Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 16. März 2015

Kreativeinkauf - Challenge # 24 - "Pastellige Farben"


Hallo meine lieben Blog - Leser,
und auch hier geht es mit einer neuen Challenge weiter.

Auf dem Kreativeinkauf - Challengeblog hat sich das Team für Euch folgendes Thema ausgedacht:

"Geburtstagskarte"

Wir möchten von Euch Werke sehen, die für ein Geburtstagskind gedacht sind.

Bitte denkt auch an unsere Regel - Änderungen ...

Nun aber zu meinem Werk:

Zur letzten Challenge hatte ich Euch von meinem Tatendrang erzählt und auch dieses Werk ist dabei entstanden.


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß und rosa
Designpapier:
Stempel / Motiv: Nici Mini - Ausmalblock
Schriftstempel: Wild Rose Studio

Präge- / Stanzschablonen: Spellbinders


Zubehör:
Spitze: weiß (Rossmann)
Satinband / Baumwollband: aus meinem Fundus (Recycling)
Wimpel: Reste aus meiner Papierschnipselkiste
Glossy: Glossy accents



Colloration:


KOH-I-NOOR Aquarellstifte


Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen. 

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

1 Kommentar:

  1. Uiii. deine Karte ist echt zauberhaft und wunderschön... Stylisch ist sie dir super gelungen mit viel Liebe

    Lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen