Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Sonntag, 15. März 2015

Hallo meine lieben Blog - Leser,
 
heute habe ich für Euch eine tolle Challenge auf dem BaLiSa - Challenge - Blog ... und dieses Thema bietet so viel Gestaltungsspielraum, dass doch jedem ganz sicher dazu etwas einfällt. Das tolle ist, dass ihr bei der BaLiSa - Challenge nicht gezwungen seid, unbedingt ein Papierling - also eine Karte - zu werkeln. 
 
Ganz egal, in welche Richtung Eure Hobby geht, ihr könnt bei uns teilnehmen, solange ihr Knöpfe auf Eurem Werk zeigt.

Ja genau, dass neue Challenge - Thema ist ...

"Knöpfe"
 
Aus diesem Grund zeige ich Euch heute auch zwei Gestaltungsmöglichkeiten, in denen Ihr Knöpfe verwenden könnt:
 
Zuerst meine Frühlings- Tischdeko mit Knöpfen:
 

Material:
Weidenkorb (AWG), 
Teelichte (TCM), 
Holz - Knöpfe (Rossmann), 
Schlüsselbund (VBS), 
Wollgarn (Norma)
 

Moos (vom Floristen),  
Glockenblumen (vom Floristen), 
Steckzwiebeln (vom Floristen) 



Und nun möchte ich Euch noch einen Papierling zeigen, der mir zum Thema "Knöpfe" vom Basteltisch gehüpft ist:


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß
Designpapier: Eline Pellinkhof
Stempel / Motiv: Magnolia 
Schriftstempel: Wild Rose Studio


 

Zubehör:
Band: Juteband aus meinem Fundus (Recycling)
Knöpfe: aus meinem Fundus
Embellishments: Reißverschluss - Zipper aus meinem Fundus (Recycling)
 

Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte
 
 
Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.
 
Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.
Liebe Grüße Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen