Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Montag, 2. März 2015

BaLiSa Challenge's "Alles Geht"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

unglaublich, schon wieder sind 2 Wochen um und schon geht's weiter mit einer neuen Challenge auf dem Blog von BaLiS.
Es macht mir irrsinnig viel Spaß, dass ich wieder Zeit und Muße habe, etwas zu werkeln.

Und zu dieser Challenge ist mir etwas vom Basteltisch gehüpft, was als Geschenk für meine Eltern und meine Schwiegereltern gedacht war. Wir haben mit meinem Sohn und meiner neugeborenen Tochter ein Foto-Shooting zu Hause veranstaltet und diese Fotos haben wir entwickeln lassen und gesammelt in einem Album aufbewahrt. Die Freude war groß, denn so haben sie die Möglichkeit, trotz der Entfernung, das Großwerden der Kinder zu verfolgen.
Nun aber zur Challenge und die startet mit folgendem Thema:

"Alles geht"
 
Hier nun möchte ich Euch mein Beispielwerk zeigen:


Ich habe das Cover eines fertigen Ringbuchalbums gestaltet ...


Material:
Ringbuchalbum:dm-Drogerie
 Papier: Kartenpapier altrosa (aus meinem Fundus)
Designpapier: Geschenkpapier vom Discounter
 

Zubehör:
Band: Satinband rosa + hellblau (aus meinem Fundus)
Spitze: weiß, selbstklebend (Rossmann)

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.




Liebe Grüße Euer

Kommentare:

  1. Hallöchen, ein tolles Album, wunderschön und eine tolle Idee, um die Lieben an der Entwicklung der Kleinen teilhaben zu lassen. Ich hab gerade mal auf Deinem Blog nachgelesen und gratuliere nachträglich noch zur Geburt Eurer Tochter!!! Ich bin die letzten Monate basteltechnisch eher unproduktiv und auch mein Blog ist eher ruhig, ich hab privat auch einige "Baustellen" und das reale Leben fordert mich so sehr, dass fürs Hobby leider nicht so viel Zeit bleibt und auch die Motivation fehlt... aber na, irgendwann kommen hoffenltich auch wieder bessere zeiten!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schaue bestimmt wieder rein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,
    ich schreibe dir dann nochmal, denn dein Album ist wirklich ganz wundervoll gestaltet. Sehr schöne Papiere hast du hierzu kombiniert. Und der Ausschnitt in der Mitte ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen