Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Samstag, 14. Februar 2015

Pause beendet ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,
es ist nun schon fast 1 Jahr her, seit ich meinen letztes Werk gepostet habe.
Eine verdammt lange Zeit, aber was soll ich sagen ... "Alles braucht im Leben seine Zeit" ... und ich habe diese Zeit einfach gebraucht.

Es ist privat sehr, sehr vieles passiert in dieser Zeit und ich hatte wohl die ein oder andere Idee, aber nie wirklich den rechten Antrieb um diese Ideen umzusetzen. Zu viele andere Dingen waren wichtiger und mussten erledigt werden.

Aber so langsam aber sicher geht es mir privat besser denn je und gesundheitlich wird es auch wieder besser, die Ideen fliegen mir nur so zu und ich verspüre auch endlich wieder diesen Drang ... "Tu es, nimm dir die Zeit und setz diese unzähligen Ideen in die Tat um!"
Mein lieber Mann, selber ein sehr kreativer Kopf, ermuntert mich geradezu und schafft mir diese Freiräume und sitzt oft nebendran und schaut mir beim Werkeln zu.

Nach einer etwas längeren Phase im Krankenstand hatte ich mich nun am Donnerstag endlich dazu hinreißen lassen, ein paar Karten zu werkeln. Es sind sage und schreibe fünf !!! tolle Werke entstanden, die ich Euch im Laufe der nächsten Zeit hier zeigen werde.

Für heute, am Valentinstag, soll es das erst einmal von mir gewesen sein, aber schon Morgen könnt ihr die ersten beiden neuen Werke von mir betrachten.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich auch zukünftig auf meinen kreativen Wegen begleitet. Wenn Euch beim Stöbern, interessiertem Lesen oder auch beim zufälligen Vorbeischauen ein Werk gefallen hat, dann freue ich mich noch immer sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer


Kommentare:

  1. Willkommen zurück und bin schon gespannt ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!! Du wirst sehen, es macht nach einer Blogpause wieder richtig Spaß, dabei zu sein...... (habe ich auch gerade hinter mir :-) )

    LG Antje

    AntwortenLöschen