Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Sonntag, 15. Februar 2015

Kreativeinkauf - Challenge # 24 - "Pastellige Farben"

Hallo meine lieben Blog - Leser,
auch nach meiner großen Kreativ - Pause darf ich weiterhin im DesignTeam vom Kreativeinkauf - Challengeblog mitwerkeln. 
Ich möchte an dieser Stelle der liebe Kalleinka und der lieben Dreja danke sagen für ihre endlose Geduld mit mir und auch dafür, dass ich noch weiterhin im Team bleiben darf.

Ja und nun aber zum eigentlichen Anliegen meines Post's ...es ist nämlich wieder soweit. Die neue Challenge auf dem Kreativeinkauf - Challengeblog startet heute. 

Unser Team hat sich für Euch folgendes Thema ausgedacht:

"Pastellige Farben"

Wir möchten von Euch Werke sehen, auf denen pastellfarbene Materialien / Papiere verwendet wurden.

Bitte denkt auch an unsere Regel - Änderungen ...


Nun aber zu meinem Werk:

Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Stempelmotive coloriert und in der vergangenen Woche hatte sich dann auch der Tatendrang entwickelt, diese endlich ihrem eigentlichen Zweck zuzuwenden.

Als mir dann in einem Drogeriemarkt eine Rolle Geschenkpapier in die Finger fiel, war ich gefesselt und habe selbige gleich in meinen Einkaufswagen gelegt und sie mit nach Hause genommen. Ich habe es keine Stunde ausgehalten und habe schon bald an meinem Basteltisch gesessen ... und das kam dabei heraus!


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, hellblau und
Joy!Crafts Leinenpapier bordeaux
Designpapier: Geschenkpapier dm-Drogerie
Stempel / Motiv: Meljens DesignTeam "Triple Treat Cupcakes"
Präge- / Stanzschablonen: Spellbinders


Zubehör:
Band: Satin-Schleifenband aus meinem Fundus (Recycling)
Schriftband "Happy Birthday" von Rossmann
Glimmer / Glitter:  Docrafts Glitter Glue


Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf dem Kreativeinkauf - Challenge Blog vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen. 

Challenges zu denen meine Karte passt:

"Alles geht - Anything Goes" (# Challenge Nr. 104)
Endet am: 25.02.2015



"Alles geht" (# Challenge Nr. 134)
Endet am: 19.02.2015



"Herzenssache" (# Challenge Nr. 46)

Endet am: 28.02.2015, 18 Uhr


Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.



Viele Grüße, Euer

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow. ich finde deine Karte wunderschön, tolle Farben und eine super Gestaltung.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

  3. Deine karte ist wirklich klasse geworden ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful birthday card! Love all the layers! Thanks for joining us for the Little Miss Muffet Challenge!

    AntwortenLöschen