Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Sonntag, 15. Februar 2015

BaLiSa Challenge's "Luftballons"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

und schon geht's weiter mit den neuen Werken und einer neuen Challenge auf dem Blog von BaLiS.

Auch hier möchte ich dem ganzen Team einen lieben Dank aussprechen, denn auch sie haben mir diese Kreativpause zugestanden und mich auch wieder herzlich empfangen zu Beginn des neuen Jahres.

Nun aber zur Challenge und die startet mit folgendem Thema:

"Luftballons"

Es war gar nich so leicht, doch dann ist mir ein toller DigiStamp von Dustin Pike in die Hände gefallen und ich wusste ... meine Tochter bekommt doch IHREN kleinen Drachen, der auf sie aufpasst ... so wie es sich ihr Papa gewünscht hat ;o) ...

Und weil kleine Mädchen gerne rosa mögen, habe ich diesen knuffigen Drachen einfach passend coloriert - in rosa - !
 
Hier nun möchte ich Euch mein Beispielwerk zeigen, welches mir zu diesem Thema und zum 1. Geburtstag meiner kleinen Tochter vom Basteltisch gehüpft ist.


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, rosa 
Designpapier: Folia
Stempel / Motiv: Dustin Pike
Präge- / Stanzschablonen:Cuttlebug Embossing Folder "Happy Birthday"


Zubehör:
Band: Satinband + Spitze weiß aus meinem Fundus (Recycling)
Knöpfe: aus meinem Fundus


Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Challenges zu denen meine Karte passt:

"Bakers Twine - dünnes Packband" (# Challenge Nr. 311)
Endet am: 17.02.2015

"Embossing" (# Challenge Nr. 215)
Endet am: 18.02.2015

Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer

Kommentare:

  1. Fabulous card, love the fun image.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    nun habe ich Dich wieder gefunden. Ich freue mich, dass Du wieder werkelst.
    In Deinem Leben scheint sich einiges verändert zu haben, was ich so gelesen habe :) Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin tolle kreative Zeiten......wie war es damals schön bei Joy. Aber manches geht halt vorbei im Leben.
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen