Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Dienstag, 3. Juni 2014

BaLiSa Challenge's "Blumen"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

nun ist die erste Challenge nach der Neustrukturierung auf dem Challenge - Blog von BaLiSa um und die nächste geht an den Start?
Hierfür haben wir uns entschieden, 

"Blumen"

zum Thema zu machen. 

Der Sommer rückt nun mit immer größeren Schritten näher, die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, die Sonne scheint ausgiebiger und in den Gärten, Parks und der freien Natur grünt und blüht es in den tollsten Farben.

Hier nun möchte ich Euch mein Beispielwerk zeigen, welches mir zu diesem Thema und zum Geburtstag einer Kollegin meines Mannes vom Basteltisch gehüpft ist.


Es ist manchmal sehr schwer, wenn man den Auftrag bekommt, eine Karte zu werkeln und man den Empfänger nicht kennt und auch keinerlei Angaben bekommt, was der oder diejenige gerne mag.

Also, bin ich einerseits mit frischen Farben ans Werk gegangen und habe mich in den manchmal sehr verspielten Akzenten zurück gehalten.


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß, pfirsich, bordeaux
Designpapier: Folia
Recycling: Wellpappe aus einer Weinverpackung
Stempel / Motiv: Schriftstempel Whiff of Joy
Präge- / Stanzschablonen: X-Cuts


Zubehör:
Band: Papier - Kordel aus meinem Fundus (Recycling)
Steinchen: aus meinem Fundus
Glossy: Glossy accents

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag eine kleine Anregung war und ihr Lust und Laune bekommen habt, einfach mal auf BaLiSa - Challenge's vorbeizuschauen und an der Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.
 
Challenges zu denen meine Karte passt:

"Happy Birthday" (# Challenge Nr. 118)
Endet am: 16.06.2014

"Anything goes" (# Challenge vom 30. Mai 2014)
Endet am: 05.06.2014

"Blumen" (# Challenge Nr. 36)
Endet am: 06.06.2014

Nun aber nix wie ran an die Basteltische und frisch drauf losgewerkelt.

Liebe Grüße Euer

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee und Gestaltung
    Hab lieben Dank fürs mitmachne bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig schön bunt und fröhlich ... eben wie ein bunter Blumenstrauß, passt doch perfekt für den Anlass!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. jepp, blumen sind reichlich vorhanden. eine super idee.

    danke für deine teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und wirklich schöne Umsetzung!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Thank you for joining our Birthday Challenge this week at Love to Create.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for joining us as we Celebrate Simply Betty Stamps 5th birthday at Love to Create Challenge!!
    Hugs'
    Jackie - LTC owner/designer

    AntwortenLöschen
  7. Oh that's great! love the layout, fab card! Thanks for joining our Happy Birthday challenge at Love to Create! Mo xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo kristin,
    ich möchte Dir nur mal einen kleinen Gruß dalassen. ich hoffe, es geht Dir gut!
    Du bist immer noch sehr fleißig, das freut mich.
    Alles Liebe wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen