Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (1x pro Tag)

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Cupcakes zum Geburtstag ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute möchte ich Euch ein Werk zeigen, wo ich mich wirklich mal so richtig ausgetobt habe.

Zum einen mag ich Cupcakes unwahrscheinlich gerne und ich finde sie als Motiv für eine Geburtstagskarte mehr als passend.
Außerdem finde ich die Farbkombination pink - braun auch sehr schön ... nunja und dieses geknautschte Papier hat es mir auch angetan.
Der Trend ist ja nicht mehr so neu, aber ich mag es einfach nach wie vor und am aller meisten mag ich die Spannung ... wie wird das bearbeitet Papier nach dem Trocknen wohl ausshen?

Hier für Euch aber nun das fertige Werk:


 Ich habe die Karte als Easle - Step - Card gearbeitet und ich finde, durch diese Gestaltungsmöglichkeit kann man noch mehr Tiefe in die Karte bringen. Ich mag diese Form der Karte sehr.


Material:
Kartenpapier: Bastelkarton weiß
Hintergrundpapier: Eline Pellinkhof
Motiv: Stempel "Sweet Muffin" von Avec
Textstempel: "Zum Geburtstag" Whiff of Joy
Präge- / Stanzschablonen: Spellbinders, Marianne Design, Nellie Snellen, Memory Box


Zubehör:
Blüten: vom NL - Discounter
Halbperlen: aus meinem Fundus
Glitter: Docrafts Glitter Glue
Band: vom NL - Discounter

Colloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte


****************

Challenges zu denen meine Karte passt:

"3 - 2 - 1" (# Challenge Nr. 50)
Endet am: 27.10.2013

"3D" (# Challenge Nr. 174)
Endet am: 27.10.2013

"Anything goes" (# Challenge Nr. 29)
Endet am: 24.10.2013

****************

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer

Kommentare:

  1. oh ja, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Cute card. I love all of the layering you have achieved. Thanks for linking up with us at the Sister Act Challenge Blog.
    Cathyxx

    AntwortenLöschen
  3. This is sooo beautiful! Love all the texture and layers! Thanks for playing along with us over at ABC Challenges!

    AntwortenLöschen